__________________________________

02.05.2014

Es wurde die Kosten für das RaR-Festival  zusammengestellt und die Kosten sind pro Person bei 250.- €. Beim nächsten Stammtisch am       12. Mai 2014 ist der Betrag zu bezahlen.

Packliste, Fahrzeugbelegung und die Bettenbelegung  wurde auf der Homepage hinterlegt ist noch nicht vollständig. Hier zu sollte auch am 12. Mai 2014 die Festlegung getroffen werden.

__________________________________

01.02.2014

Die Rock am Ring  Tickets sind gekauft und gestern geliefert worden. Es wurde ein Wohnmobil Sunlight A72 (siehe Link) gemietet und der Wohnwagen von Jan-Gert. Somit haben wird den ersten Meilenstein geschaft, Tickets und Übernachtung sind geklärt.

Aktuell sind wir dran die Verpflegung zu planen, das wird auch  beim nächsten Stammtisch zu definieren was und wie viel wir mitnehmen.

http://www.autobild.de/bilder/wohnmobil-sunlight-a72-im-check-4332679.html#bild0|ref=http://www.autobild.de/artikel/wohnmobil-sunlight-a72-4316064.html

__________________________________

Anmeldungen RAR2014 Angemeldet: Ja/Nein
 Holger Hörz

 Ja

 Roland Lieb

 Ja

 Andreas Auch

 Nein

 Azim Akin

 JA

 Jochen Seifried

 JA

 Alex Wacker

 k.A.

 Markus Wörner

 Nein

 Sascha Frahm

 Ja

 Karsten Kloos

 Ja

 Thorsten Glück

 Ja

 Andy Veit

 Ja

Martin Schweizer 

 Ja

 Holger Hahn

 Ja

 Stephan Platzer

 Nein

 Marko Gunzenhäuser

 Nein

 Anzahl: 10 Personen

27.01.2014